Donnerstag ist Pizza - Meter Tag! 

Aber natürlich machen wir diese  

Riesen Pizza auf Anfrage auch  

an anderen Tagen für Sie.


Egal ob mit Freunden, Familie oder Kollegen. 

Diese Pizza ist ein Muss für alle die,  

die gerne gemeinsam genießen!

Ideal auch für einen Kindergeburtstag, 

denn diese Pizza ist für Groß und Klein 

ein unvergessliches Erlebnis.

 

     Mario Gomez besucht Pizzeria Luigi  

Stolz auf den Besuch von Bayern-Mittelfeldstürmer Mario Gomez (hinten)  in ihrer Pizzeria sind Marco Zache (v.l.), Kathrin Meißner und Joachim Zache.

Der Rummel um FC Bayern-Fußballer Mario Gomez bei seinem Besuch in Buchhofen war riesig. Tausende von Fans wollen den Sportler sehen und holten sich Autogramme von ihm. Danach benötigte der Mittelstürmer erst einmal eine Pause. Doch FCB-Sicherheitsbeauftragte Alfred Ziegler, selbst Osterhofener, wusste genau, wo man sich bei einem guten Essen erholen kann und fuhr mit Mario Gomez in die Pizzeria Luigi. Inhaber Joachim Zache freute sich natürlich über den prominenten Gast und hat sich lange mit ihm unterhalten: "Der ist ein ganz normaler Mensch, ganz natürlich", schildert er seinen Eindruck. Klar, dass einige Gäste den Star erkannten und ihn mit ihren Handys fotografierten. Pech hatten sie nur bei den Autogrammkarten: Die hatte Gomez alle in Buchhofen verbraucht. Aber er unterschrieb einfach auf einem Zettel - Autogramm ist Autogramm.